Wem EinfĂŒhlung gelingt der lindert seelischen Schmerz verwandelt Zorn und Hass in Verzeihung und konstruktive Kraft, lĂ€sst GlĂŒck auf andere ausstrahlen." Quelle unbekannt

Sonntag, 15. Januar 2017

~ Nr. 123 - Lilac Roots ~

Eigentlich kommt es meist anders als man denkt und so ist dieses Seiflein entstanden 😊. Ich wollte nach FrĂ€ulein Winter's tollem Video Tut die Cosmic Shimmy nachmachen.... Tja war wohl nix 😆, gefallen tut es mir gleichwohl sehr gut und waschen tut es sich schon wunderwunderbar... Und so muss das kosmische Shimmy Seiflein dann noch ein anderes Mal angegangen werden ✊đŸŒđŸ‘đŸŒ. Ich vermute mal, dass das MengenverhĂ€ltnis nicht gestimmt hat (also zuviel Farbe und zuwenig Weiss).



Die inneren Werte
Kokosöl (34%)
Olivenöl (28%)
Distelöl HO (20%)
Sonnenblume HO (10%)
Jojobaöl (4%)
Rizinusöl (4%)
Zucker, Salz, Tio, UMU Bourlesque und RazzMazz
PÖ: Fresh Laundy (Indigo Fragrance)

Danke fĂŒr's Gucken und einen guten Wochenbeginn 😊😘


Kommentare:

  1. Liebe Mirjam!
    Ich finde die Seife sehr schön und Ansetze sind doch schon deutlich zu erkennen.
    Ich probiers wahrscheinlich erst gar nicht ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam,
    Mir gefÀllt deine Seife sehr. <3
    Und wenn du sie "auf den Kopf" stellst, dann zeigt sie einen schönen Lebensbaum. Eine Seife mit vielen Gesichtern - toll!!!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirjam
    Wow! Du hast es gemacht.... und sie ist dir ausgezeichnet gelungen! Bravo <3 Übrigens das WasserbĂŒffelfett ist heute auf seine Reise zu Dir gegangen :-*
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mi,
    ganz fantastisch ist deine Seife geworden! Wunderschön...erinnert mich an meine Roots-Seife, die ich aber ganz anders gemacht habe von der Technik. Toll, was alles so und wieder anders geht. GLG Angie

    AntwortenLöschen

Über konstruktive und liebe Gedanken von dir freue ich mich sehr ;-)